Über mich

Hallo! Ich bin Christina. Shiatsu Praktikerin und Ernährungs-/Fitnesstrainerin.

Ich helfe dir dabei, mehr auf dich und deine Gesundheit zu achten. Shiatsu hat mein Leben verändert und diese positive Erfahrung möchte ich gerne mit dir teilen.

Durch Shiatsu habe ich gelernt, mein Körperbewusstsein zu stärken, meine Bedürfnisse zu erkennen und im Hier und Jetzt anzukommen. Durch regelmäßige Meditation und Achtsamkeitsübungen gelingt es mir, dass mein Geist zur Ruhe kommt. Außerdem bereichern Mantren und Healing Songs mein Leben auf unbeschreibliche Art und Weise.

Ich bin überzeugt, dass Shiatsu eine hervorragende Methode ist, wieder mehr Leichtigkeit ins Leben zu bringen.

Wir sind heutzutage vielfach belastet und ständig im Tun. Das einfache „Sein“ kommt zu kurz. Beim Shiatsu schaffe ich Raum, dass du einfach nur „Sein“ darfst. Es ist mir ein großes Anliegen, dass du dich bei der Behandlung wohlfühlst, Zeit für dich hast und gehört und gesehen wirst.

Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Gesundheit – sowohl beruflich als auch privat. Durch meine Ausbildung zur Ernährungs- und Body-Vitaltrainerin lasse ich mein Wissen über Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit in die Behandlungen einfließen.

Mein Werdegang:
Seit 2019: Selbstständig als Shiatsu Praktikerin
Seit 2019: Vortragstätigkeit beim Österreichischen Dachverband für Shiatsu
Seit 2017: Mutter
Seit 2013: Gesundheitsmanagerin (Betriebliche Gesundheitsförderung)
Seit 2011: Selbstständig als Fitness- und Ernährungstrainerin
2010-2013: Projektleiterin/-mitarbeiterin in der Gesundheitsförderung

Aus- und Weiterbildung:
2019: Aceki Babyshiatsu, Karin Kalbanter Wernicke (Teil I)
2014 – 2019: Shiatsu Praktikerin, Naikido Shiatsu Schule
2011 – 2013: Studium Gesundheits- und Sozialmanagement, MBA
2010 – 2011: Dipl. Ernährungstrainerin, Dipl. Body-Vitaltrainerin
2007 – 2010: Studium Unternehmensführung, BA